Dragovic und Fuchs spielen bei Remis durch

Dragovic und Fuchs spielen bei Remis durch Foto: © getty
 

Leicester City muss sich am 26. Spieltag der Premier League im Heimspiel gegen Swansea City mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben.

Jamie Vardy bringt das Team von Christian Fuchs und Aleksandar Dragovic, die beide durchspielen, in der 17. Minute in Führung, doch Federico Fernandez sichert den Walisern einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.

In diesem mittendrin bleibt Moritz Bauer mit Stoke City, die bei AFC Bournemouth mit 1:2 unterliegen. Zwar sorgt Shaqiri (5.) für die frühe Führung der "Potters", doch King (70.) und Mousset (79.) drehen die Partie.

Ohne den verletzten Marko Arnautovic setzt es für West Ham United eine 1:3-Niederlage bei Brighton & Hove Albion (ohne Suttner).

Das 1:0 durch Murray (7.) kann Chicharito (30.) noch egalisieren, auf Tore von Izquierdo (59.) und Groß (79.) wissen die "Hammers" aber nicht mehr die passende Antwort.

Tabelle

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..