news

Liverpool verstärkt sich mit Fulham-Talent

Die "Reds" stellen den 19-Jährigen offiziell vor:

Liverpool verstärkt sich mit Fulham-Talent Foto: © getty

Lange hat es gedauert, nun ist der Transfer von Fabio Carvalho zum FC Liverpool in trockenen Tüchern.

Wie die "Reds" über ihre Kanäle in den sozialen Netzwerken mitteilen, wurden die letzten Formalitäten vollzogen, um den 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler an die "Anfield Road" zu lotsen.

Einen anstehenden Transfer des vierfachen portugiesischen Nationalspielers kündigte der LFC bereits im Mai an. Der Premier-League-Aufsteiger aus Fulham erhält als Entschädigung für die vorzeitige Beendigung des Dienstverhältnisses mit seinem Juwel eine finanzielle Entschädigung in Höhe von sechs Millionen Euro.

"Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, hier bei einem der größten Vereine der Welt zu sein, wenn nicht sogar beim größten. Wenn man hört, dass Liverpool interessiert ist, hat man nur einen Gedanken im Kopf, nämlich sich ihnen anzuschließen", so der Neuzugang der "Reds".

Kommentare