news

Liverpool und Chelsea buhlen um Dundee-Talent

Der 15-Jährige ist bei den beiden Premier-League-Topklubs heiß begehrt:

Liverpool und Chelsea buhlen um Dundee-Talent

Der FC Liverpool und der FC Chelsea haben ein Auge auf das 15-jährige Talent Alan Domeracki geworfen.

Das schottische Mittelfeld-Talent Domeracki hat die Blicke zweier Premier-League-Topklubs auf sich gezogen. Wie die "Daily Record" nun berichtet, ist der zweikampfstarke Youngster vom schottischen Erstligisten Dundee United erst kürzlich mit einem Profivertrag ausgestattet worden und soll mit seiner kreativen Spielidee ein Mann für die Zukunft sein.

Der Linksfuß gilt aus Sicht Dundees als Aushängeschild der vereinseigenen Akademie. Mit dem Winter-Transfer von Kerr Smith zu Aston Villas U21 hat man bereits bewiesen, dass sich das Engagement des Klubs bezahlt macht, der 17-jährige Verteidiger spielte in der laufenden Saison drei Mal in der U18 Premier League über die volle Distanz auf.

Kommentare