news

Liverpool bindet James Milner

Nach Jürgen Klopp bleibt ein weiteres Puzzle-Stück erhalten:

Liverpool bindet James Milner Foto: © getty

Diesen "Freitag der 13." werden die Anhänger des FC Liverpool nicht so schnell vergessen.

Nachdem der Kontrakt von Erfolgscoach Jürgen Klopp vorzeitig um zwei weitere Spielzeiten bis 2024 ausgeweitet wurde (HIER nachlesen >>>), hält ein weitere Leistungsträger den "Reds" die Treue. James Milner, seit 2015 an der Anfield Road, verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis 2021.

Der 33-jährige Routinier ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. In 198 Partien im Dress des amtierenden Champions-League-Sieger konnte Milner 65 Scorerpunkte verzeichnen.

"Ich bin glücklich und privilegiert, seit viereinhalb Jahren für diesen Klub zu spielen", wird der Allrounder auf der Vereinsseite zitiert.

Kommentare