-
USV Graz 1 - SCO Bodensdorf 1
Tischtennis - Bundesliga -
Sportflash vom 6.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Andreas Weimann wechselt zum SK Rapid!
Ansakonferenz -
Sporting Lissabon - AVS Futebol
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 5.2.
LAOLA1 Daily -
Wie sieht die Zukunft der Winterspiele aus?
Standpunkt -
AD Fafe - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 4.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Demir-Rückkehr zu Rapid!
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Kurt Svoboda
Stammtisch
NEWS
Jürgen Klopp plant ohne weitere Neuzugänge
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat den Kader für die Saison 2022/23 fixiert.
Die "Reds" haben nach der Transfer-Offensive knappe 86 Millionen Euro für Darwin Nunez (23, Mittelstürmer), Fabio Carvalho (19, Offensives Mittelfeld) und Calvin Ramsay (18, Rechtsverteidigung) ausgegeben. In den Augen von Klopp auch mehr als genug, der gegenüber "Sky Sports" erklärt: "Solang wir keine Verletzungen oder Verkäufe haben, steht unser Kader."
Weiters führt der zweifache "Welttrainer des Jahres" aus: "Hoffentlich wird es keine Verletzungen oder Verkäufe geben, damit sich die Liverpool-Fans auf andere Dinge konzentrieren können."
Mane-Abgang wog schwer
Dennoch hatte die Transfer-Offensive einen bitteren Beigeschmack. Denn unter den insgesamt zehn Abgängen dürfte wohl der des 30-jährigen Angreifers Sadio Mane zum FC Bayern München am schwersten wiegen. Auch der 27-jährige Ex-Salzburger Takumi Minamino ist nach dem Abgang zum AS Monaco nicht mehr Teil des Kaders.
Den ersten Premier-League-Spieltag bestreitet der FC Liverpool als Gast bei Aufsteiger FC Fulham am 6. August. Damit kehrt LFC-Neuzugang Carvalho bereits zum Saisonauftakt zurück an alte Wirkungsstätte.