news

Urgestein verlässt Manchester United

Wohin zieht es den ehemaligen englischen Nationalspieler im Sommer?

Urgestein verlässt Manchester United Foto: © getty

Das Kapitel Manchester United ist für Jesse Lingard beendet.

Denn wie "BBC" und Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano übereinstimmend berichten, hat das Urgestein bereits im vergangenen Januar die Entscheidung getroffen, die "Red Devils" nach 20 Jahren mit Saisonende zu verlassen.

Beinahe wäre der Offensivspieler bei Newcastle United gelandet, doch ManUnited verhinderte den Winter-Wechsel.

Zurück zu West Ham?

Nun läuft der Vertrag aber aus, ab dem 01. Juli ist der ehemalige englische Nationalspieler für eine Nullsumme zu haben.

In der Premier League hat sein alter Arbeitgeber West Ham United Interesse bekundet, Newcastle United scheint weiterhin auf eine Verpflichtung zu hoffen.

Im Ausland buhlen die Serie-A-Klubs AC Mailand, Juventus Turin und AS Roma um den Nordengländer. Paris Saint-Germain klopft aus der Ligue 1 an.

Kommentare