news

Spektakuläre Wende! Gündogan-Zukunft nun doch bei ManCity?

Zuletzt wurde Ilkay Gündogan mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Nun soll, trotz Einigung, aber alles anders kommen:

Spektakuläre Wende! Gündogan-Zukunft nun doch bei ManCity? Foto: © getty

Manchester City und Ilkay Gündogan - eine erfolgreiche Liebesbeziehung die mittlerweile sieben Jahren andauert.

Geht es nach den Verantwortlichen der Skyblues, so soll diese nun auch in Zukunft bestehen bleiben. Passend dazu bahnt sich jetzt eine Wende im Poker um den 32-Jährigen an, dessen Unterschrift beim FC Barcelona nur noch als Formalakt galt.

Doch nun soll, Informationen der "Times" zufolge, alles anders kommen, denn Gündogan steht nun doch kurz vor einer erneuten Vertragsverlängerung bei den Citizens, da alle Forderungen des Deutschen wohl nachträglich erfüllt wurden. 

Pep: "Gündogan kann alles"

Höchst erfreuen dürfte diese Entwicklung City-Cheftrainer Pep Guardiola, der auch in der Vergangenheit immer wieder jede Menge lobender Worte fand. 

"Er kann alles. Er ist als defensiver und offensiver Mittelfeldspieler so intelligent. Wir sind sehr froh, ihn zu haben. Er muss nicht zwei Tore schießen, um zu wissen, wie sehr ich diesen Spieler mag", so Pep über seinen Schützling.

Ob Gündogan nun tatsächlich bei den Citizens verlängert, ist zwar noch nicht bestätigt, aufgrund der erfolgreichen Saison des frischgebackenen englischen Meisters wäre diese Option jedoch höchst wahrscheinlich. 

 


Der Tabellenrechner der Premier League:


Kommentare