news

Guardiola will Brighton-Kicker zu ManCity lotsen

Guardiola sucht einen neuen Linksverteidiger und scheint fündig geworden zu sein:

Guardiola will Brighton-Kicker zu ManCity lotsen Foto: © getty

Pep Guardiola baut bei Manchester City in der Abwehrreihe um. Der Wunschkandidat stammt offenbar von Brighton and Hove Albion.

Dies berichtet die "Daily Mail". Demnach will Guardiola Joao Concelo von den Pflichten als ManCity-Linksverteidiger entbinden und Marc Cucurella verpflichten.

Der 23-Jährige kam erst im vergangenen Sommer vom FC Getafe nach Südengland und spielt seitdem in der Stamnelf der "Seagulls." In bislang 34 Premier-Leaguen-Spielen kam er auf zwei Scorer-Punkte.

Guardiola soll bereit sein, 35 Millionen Euro auf den Tisch zu blättern, um den bis 2026 laufenden Cucurella-Vertrag bei Brighton zu annullieren. 

Kommentare