news

Fünf ManUnited-Stars vor Vertragsverlängerung

Bei den "Red Devils" wird für die Zukunft gebaut, Ronaldo geht wohl leer aus:

Fünf ManUnited-Stars vor Vertragsverlängerung Foto: © getty

Manchester United arbeitet weiter an der Zukunft des Teams und will nach der Krise zu Saisonbeginn fünf Spieler verlängern.

Die "Red Devils" haben sich nach einem Horror-Start in die Premier-League-Saison 2022/23 wieder gefangen. Nach sechs Spieltagen steht man mit vier Siegen auf Rang fünf und hat den ersten Abstiegsrang mit acht Zählern Unterschied lange hinter sich gelassen.

Nun will die Vereinsführung nach Informationen der "Manchester Evening News" fünf Spieler belohnen. Die Verträge von Marcus Rashford, David de Gea, Diogo Dalot, Luke Shaw und Fred laufen allesamt im Sommer 2023 aus, per vereinsseitiger Option soll das jeweilige Vertragsende nun auf den Sommer 2024 fallen. 

Superstar Cristiano Ronaldo geht hingegen leer aus. Zwar könnte der Premier-League-Rekordmeister den Kontrakt des 37-Jährigen ebenfalls um eine Saison verlängern, soll aber davon Abstand genommen haben.

Unter Neo-Coach Erik ten Hag hat Ronaldo bislang nicht aufspielen können, in insgesamt sieben Partien gelang ihm weder ein Treffer, noch ein Assist.

Die Premier League LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>


Kommentare