news

Ten Hag über Rashford: "Möchten, dass er hierbleibt"

Der United-Superstar hat zwar noch ein gültiges Arbeitspapier bis Sommer 2024 - Cheftrainer Ten Hag macht sich jedoch schon jetzt Gedanken um seine Zukunft.

Ten Hag über Rashford: Foto: © getty

Marcus Rashford gilt als einer der absoluten Leistungsträger bei Premier-League-Klub Manchester United.

In bisher 53 Pflichtspielen in der aktuellen Saison bringt es der 25-Jährige bewerbsübergreifend auf stolze 29 Tore und elf Vorlagen. Grund genug für United-Trainer Erik Ten Hag sich für einen langfristigen Verbleib seines Schützlings auszusprechen.

"Marcus möchte hierbleiben. Wir wollen, dass er hierbleibt. Deshalb denke ich, dass wir uns einig werden. Aber ich spreche nicht über den Prozess", so der 53-Jährige in einem Statement am Freitag. 

Rashfords jüngste Leistungen würdigt der Niederländer mit großem Lob: "Er spielt eine wundervolle Saison. Die Mannschaft spielt eine wundervolle Saison. Jetzt müssen wir uns konzentrieren, damit wir in die Champions League kommen. Die Vertragsverlängerung ist im Moment nicht wichtig."

Ob sich der englische Nationalspieler für eine weitere Zukunft im Old Trafford entscheidet, wird sich jedoch erst weisen. 


Der Tabellenrechner der Premier League:


Kommentare