news

Chelsea bindet Abwehrtalent langfristig

Unter Frank Lampard blüht der 21-Jährige auf:

Chelsea bindet Abwehrtalent langfristig Foto: © getty

Der FC Chelsea darf weiter auf die Dienste des aufblühenden Fikayo Tomori zählen.

Der 21-Jährige hat in dieser Saison von Chelsea-Coach Frank Lampard die Chance auf die erste Mannschaft erhalten und prompt genützt. Insgesamt durfte der Innenverteidiger in 16 Pflichtspielen (1 Tor) das Trikot der "Blues" überstreifen.

Die Londoner statten Tomori, der im November sein Nationalelf-Debüt für England geben durfte, mit einen Fünfjahresvertrag bis 2024 aus.

"Der Klub war so gut zu mir, kümmert sich um mich und entwickelt mich weiter", wird Tomori auf der Vereinshomepage zittiert. Seit seinem siebten Lebensjahr schnürt der U20-Weltmeister seine Schuhe für Chelsea.

Kommentare