news

Auch Glasner: Das sind die Trainerkandidaten für Tottenham

In der Vergangenheit hat Glasner schon Anfragen aus England abgelehnt. Jetzt soll er bei den Spurs zu den engeren Kandidaten gehören.

Auch Glasner: Das sind die Trainerkandidaten für Tottenham Foto: © getty

In der UEFA-Champions-League scheiterte Tottenham Hotspurs am Mittwoch am AC Mailand. Nach dem Aus im internationalen Bewerb steht Coach Antonio Conte immer mehr in der Kritik.

Zuletzt kritisierte sein Stürmer Richarlison den Italiener sogar öffentlich. (HIER nachlesen >>>) In den Medien wird daher bereits über mögliche Nachfolger spekuliert

Mit auf der Liste ist mit Oliver Glasner auch ein Österreicher. Dieser hat vor kurzem jedoch gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" bestätigt in der Vergangenheit mehrere Offerten von der Insel abgelehnt zu haben. (HIER nachlesen >>>)

Zuletzt war beim Oberösterreicher auch eine Verlängerung in Frankfurt Thema. Ob der Frankfurt-Coach für ein Engagement in Nordlondon zur Verfügung steht, bleibt offen.

Als heißester Kandidat gilt jedoch ein anderer. Luis Enrique soll im Falle eines Conte-Rauswurfs in der Pole Position stehen. Der Spanier erreichte 2014/15 in seiner ersten Saison bei Barcelona das Triple und zog unter anderem mit Spanien ins EM-Halbfinale 2021 ein.

Zu den weiteren Kandidaten zählt auch Sporting Lissabons Ruben Amorim. Die Spurs sollen auch Napoli-Erfolgscoach Luciano Spallletti auf ihrer Liste haben.

Kommentare