news

PL-Klubs befürchten weitere Spielausfälle

Speziell die Londoner Klubs müssen um die Austragung ihrer Spiele zittern:

PL-Klubs befürchten weitere Spielausfälle Foto: © getty

Wie berichtet, wurden an diesem Wochenende sämtliche Spiele der englischen Premier League, aufgrund des Ablebens von Königin Elisabeth II., abgesagt. Doch auch in der nächsten Runde droht einigen Spielen nun der Ausfall.

Wie der "Guardian" berichtet, stehen insbesondere die Spiele der Londoner Vereine auf der Kippe. Am Montag (19.9.) findet aller Voraussicht nach das Begräbnis des verstorbenen Staatsoberhauptes statt.

Da hierfür ein Großaufgebot an Sicherheitskräften benötigt wird, könnte es mit ebendiesen an den Tagen zuvor eng werden. Dies würde die sichere Austragung der Spiele in Gefahr bringen.  

Am Samstag trifft Tottenham ab 18:30 Uhr auf Leicester City. Tags darauf finden die Partien zwischen Arsenal und Brentford (15:00 Uhr) sowie Chelsea und Liverpool (17:30 Uhr) statt. 

Würden Spiele ausfallen, rückt der ohnehin dichte Spielkalender noch weiter zusammen. Man wolle daher versuchen, so viele Begegnungen wie möglich auszutragen. 

 

Die Premier League LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare