news

Villa-Trainer Gerrard will Linksverteidiger halten

Aston-Villa-Trainer Steven Gerrard hofft auf einen Verbleib von Ashley Young:

Villa-Trainer Gerrard will Linksverteidiger halten Foto: © getty

Wenn es nach Aston-Villa-Trainer Steven Gerrard ginge, würde Ashley Young seinen Vertrag beim Premier-League-Klub verlängern.

Dies berichtet die "Times", die von der Liverpool-Legende erfahren hat: "Es hat bereits Gespräche gegeben. Ich habe ihm klargemacht, dass ich möchte, dass er hierbleibt."

Beim Tabellen-15. läuft der Vertrag des 36-jährigen Linksverteidiger noch bis zum 30. Juni, dann wäre der 39-fache Nationalspieler ablösefrei zu haben.

Aber Gerrard erklärt bei aller Hoffnung: "'Ash' muss glücklich sein und auch von sich aus bleiben wollen. Seine Leute müssen eine Verbindung zum Verein haben. Es gibt noch viel zu besprechen, allerdings herrscht keine Eile, aber ich werde klarstellen, dass wir sehr glücklich mit ihm sind."

Young spielte zuletzt beim 0:0 gegen Leicester City und absolvierte in der aktuellen Premier-League-Saison 22 Spiele und kommt bislang auf zwei Assists.

Kommentare