news

Arsenal vor Doppel-Einkauf bei Juve?

Die "Gunners" aus Nordlondon wollen das Mittelfeld und den Angriff verstärken:

Arsenal vor Doppel-Einkauf bei Juve?

In der Premier League könnte es zu einem Transfer-Doppelschlag vom FC Arsenal kommen.

Die "Gunners" stehen nach sieben Spieltagen auf Rang eins der höchsten englischen Spielklasse und bilanzieren bei 17 zu 7 Toren. Dennoch will das Team von Trainer Mikel Arteta sowohl für das Mittelfeld als auch für den Angriff auf dem Markt aktiv werden.

Nach Berichten von "calciomercatoweb.it" dürfte das erklärte Ziel Juventus Turin werden, die Nordlondoner haben es offenbar auf Angreifer Dusan Vlahovic und Mittelfeld-Spieler Fabio Miretti abgesehen. Mit 115 Millionen Euro kombinierter Ablöse will man den Doppelkauf perfekt machen.

Miretti hat mit 19 Jahren noch eine vielversprechende Zukunft vor sich und gilt allgemein als Talent. Zwar läuft sein Kontrakt bis zum Sommer 2026, doch dürfte der Wechsel aufgrund Artetas "Jungpolitik" auf dem Rasen gelegen kommen. Der 22-jährige Vlahovic kam erst im Januar diesen Jahres zur "Alten Dame" und hatte mit 81,60 Millionen Euro Ablöse ordentlich Vorschuss-Lorbeeren im Gepäck. 

Kommentare