news

Weltmeister soll bei City verlängern

Aufgrund einer starken WM-Performance soll das Arbeitspapier des Argentiniers aufgebessert werden. Sein Kontrakt soll um ein Jahr bis 2028 verlängert werden.

Weltmeister soll bei City verlängern Foto: © getty

Mit Argentinien holte Julian Alvarez 2022 den Weltmeistertitel in Katar und zeigte dabei beeindruckende Leistungen. Sein Klub Manchester City will nun den Vertrag mit dem Youngster verlängern. 

Davon berichtet am Samstag Transferexperte Fabrizio Romano auf Twitter. Damit wollen die "Citizens" die Leistungen von Alvarez anerkennen. Im Raum steht laut Romano eine massive Gehaltserhöhung. Der Kontrakt soll um eine Spielzeit bis 2028 ausgedehnt werden.

City verpflichtete erst im Winter 2022 den Stürmer von River Plate. Dorthin verlieh der Klub ihn dann für ein halbes Jahr zurück ehe er im Sommer fix bei City landete. In 31 Spielen für die "Skyblues" gelangen ihm 10 Treffer. Neben Superstar Erling Haaland ist er unter Pep Guardiola allerdings nicht immer die erste Wahl im Angriff.

 

Fabrizio Ramano im Tweet:

 

Kommentare