news

Real Madrid buhlt um City-Superstar

Die "Königlichen" dürften sich um die Dienste von Bernardo Silva bemühen. Der Star der "Citizens" soll über einen Abschied nachdenken.

Real Madrid buhlt um City-Superstar Foto: © getty

Real Madrid setzt sich seit Wochen intensiver mit einem Jude Bellingham-Transfer auseinander. Als mögliche Alternative oder zusätzlichen Transfer tut sich jetzt Bernado Silva auf.

Der 28-Jährige könnte laut "ESPN" die Königlichen im Zentrum verstärken. Dem Bericht zufolge habe der City-Star bereits vergangenen Sommer die Engländer verlassen wollen. Jetzt könnte er die Chance zu einem Wechsel bekommen. Als weiterer Interessent gilt der FC Barcelona.

Manchester City wäre ab 80 Millionen Euro in der Causa Bernado Silva gesprächsbereit. Der Spieler hat in Manchester noch bis 2025 einen Vertrag

Er wechselte 2017 für 50 Millionen Euro von Monaco ins "Etihad". Für City verbucht der Spieler bisher 290 Einsätze. Mit dem Klub holte er zudem vier Ligatitel.

Kommentare