plus-video

Berührende Geste von Pep Guardiola

Pep Guardiola zeigt nach City-Sieg in Bournemouth sein großes Herz:

Berührende Geste von Pep Guardiola

Nach dem 2:0-Sieg in Bournemouth (Highlights siehe unten) sorgt Manchester-City-Trainer Pep Guardiola mit einer berührenden Geste für Entzücken.

Der Spanier nahm Harry Arter in den Arm und beglückwünschte ihn zur Geburt seiner Tochter.

„Es tut mir so leid, was passiert ist. Ich wünsche Dir alles Gute", sagte Guardiola zum Bournemouth-Kicker, der vor zwei Jahren einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten musste, als seine Tochter tot auf die Welt kam.

Arters im "Daily Echo": "Er hat mir und meiner Partnerin alles Gute für das Baby gewünscht, das hat mich sehr bewegt. Dass er das gemacht hat, davor habe ich große Hochachtung, es lässt mich mit einem Lächeln zurück."


AFC Bournemouth - Manchester City 0:2


Kommentare