news

Paul Pogba fehlt Manchester United erneut lange

Erst kürzlich gab der Weltmeister von 2018 sein Comeback:

Paul Pogba fehlt Manchester United erneut lange Foto: © getty

Für Manchester United verlief der Jahreswechsel alles andere als wünschenswert.

Nach der 0:2-Niederlage gegen Arsenal (Spielbericht >>>) wird Superstar Paul Pogba für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Bereits im Spitzenspiel bei den "Gunners" fehlte der 25-Jährige im Kader. "Er ist nicht dabei, weil er verletzt ist", sagte United-Coach Ole Gunnar Solskjaer im Vorfeld der Partie.

Erst vor zwei Wochen feierte Pogba sein Comeback nach einer drei Monaten dauernde Verletzungspause. Nun soll ihm eine erneute Knöchel-Verletzung einen Strich durch die Rechnung machen.

Solskjaer bezeichnet den Ausfall des Franzosen, der in der laufenden Spielzeit nur acht Mal auf dem Feld stand, als "schweren Schlag".

Kommentare