news

Neuer Vertrag für Chelsea-Trainer Conte

Der FC Chelsea hält seinem Meistertrainer die Treue:

Neuer Vertrag für Chelsea-Trainer Conte

Der FC Chelsea bekennt sich zu Trainer Antonio Conte.

Wie der englische Meister am Dienstag mitteilt, hat der Italiener bei den "Blues" einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben. Laut "Daily Mail" soll sich das Gehalt des 47-Jährigen fast verdoppeln.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Vertrag mit Chelsea unterzeichnet habe. Wir haben extrem hart gearbeitet, um in unserem ersten gemeinsamen Jahr etwas Erstaunliches zu schaffen, auf das ich sehr stolz bin", sagt Conte.

Er betont, dass nun die nächste besondere Herausforderung auf ihn und seine Spieler warte: "Jetzt müssen wir noch härter arbeiten, um weiterhin an der Spitze zu stehen."



Kommentare