Nach Absage: Bournemouth zahlt Fans Bus
Nach der Absage des Liga-Spiels zwischen Manchester United und Bournemouth kommt der Klub aus dem Südwesten Englands seinen Fans entgegen.
Der AFC Bournemouth zahlt allen Anhängern mit einem gültigen Ticket die Busreise ins rund 800 km entfernte Manchester. Auch ManUnited spendiert allen Fans, die am Sonntag im Old Trafford waren, Freikarten für das Nachtragsspiel am Dienstag.
Das Premier-League-Duell musste aufgrund der vermeintlichen Bombe abgesagt werden. Zuvor hatten das Publikum und die Spieler aus dem Stadion evakuiert werden müsen.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich beim vermeintlichen Sprengkörper nur um eine Attrappe handelte.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.