news

Mourinho stichelt gegen Premier League

Zustandekommen der Spielabsage sorgt bei Star-Coach für Kopfschütteln.

Mourinho stichelt gegen Premier League Foto: © getty

Aufgrund positiver Coronafälle in den Reihen Fulhams wird das Spiel bei den Tottenham Hotspur auf unbestimmte Zeit verschoben (Hier nachlesen >>>).

Dabei sorgten vor allem die Umstände zur kurzfristen Absage der Premier-League-Partie bei Jose Mourinho für Kopfschütteln. So veröffentlichte der portugiesische Star-Coach ein kurzes Video auf seinem Instagram-Account, in dem er vier Stunden vor dem geplanten Anpfiff mit Betreuern und Spielern auf eine Entscheidung seitens der Liga wartet.

"Spiel um 18 Uhr ... wir wissen immer noch nicht, ob wir spielen", schrieb Mourinho unter seinen Clip, in dem er unter anderem einen Schwenk auf die Uhrzeit machte. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es 14:02 Uhr.

Die lange Ungewissheit schmeckte Mourinho ganz und gar nicht, weswegen er seinem Post mit einer sarkastischen Stichelei in Richtung Premier League vollendete: "Beste Liga der Welt."

 

Kommentare