news

Özil: Steht Wiedersehen mit CR7 bevor?

Die beiden Superstars standen schon von 2010 bis 2013 zusammen am Platz.

Özil: Steht Wiedersehen mit CR7 bevor? Foto: © getty

Eine Wiedervereinigung Mesut Özils mit seinem früheren Teamkollegen Cristiano Ronaldo bahnt sich möglicherweise an.

Wie die englische "Sun" berichtet, wurde Özil dem italienischen Klub für sechs Monate zur Leihe angeboten. Das Kuriose an der Geschichte: Die "Gunners" sollen sogar bereit sein, das Mega-Gehalt den Deutschen für diese Zeit zu übernehmen.

Bei den Londonern spielt der 32-Jährige unter Trainer Mikel Arteta schon länger keine Rolle mehr, sein Vertrag läuft noch bis kommenden Sommer. Bei Juventus Turin würde es zum Wiedersehen mit Superstar Ronaldo kommen, mit dem Özil schon von 2010 bis 2013 bei Real Madrid aufgeigte.

Während englische Medien aktuell über einen Wechsel zu den Italienern spekulieren, schreiben türkische Zeitungen schon von einem Transfer zu Fenerbahce Istanbul. Dieser soll allerdings erst im Sommer über die Bühne gehen.

Kommentare