news

Tottenham Hotspur holt wohl Everton-Star

Die Nordlondoner stehen vor der Verpflichtung des Everton-Leistungsträgers:

Tottenham Hotspur holt wohl Everton-Star Foto: © getty

Richarlison wechselt für 70 Millionen Euro den Verein, bleibt aber in der Premier League.

Der 25-jährige Mittelstürmer Richarlison wechselt nach Nordlondon - und zwar zu Tottenham Hotspur. Damit ist der Poker um den Brasilianer beendet, der für eine Gesamtsumme von 70 Millionen Euro inklusive Boni ein neues Jersey für die kommende Spielzeit überziehen wird.

Der Brasilaner befinde sich nach Informationen von Fabrizio Romano in der Heimat, um den Medizincheck zu absolvieren. Eine offizielle Vermeldung seitens der Spurs steht noch aus.

Die Verpflichtung des Angreifes dürfte aber nicht die letzte für diesen Sommer gewesen sein. Wie Romano weiter schreibt, habe Trainer Antonio Conte einem Transfer von Clement Lenglet zugestimmt. 

Kommentare