news

Arnautovic hat ein Spinnen-Problem

Marko Arnautovic laut "Sun" panisch wegen Spinnen-Begegnung im Badezimmer.

Arnautovic hat ein Spinnen-Problem

Marko Arnautovic soll gemäß Berichten der englischen "Sun" kein Freund von Spinnen sein.

Wie das Blatt berichtet, soll der 26-Jährige spätnachts Spieler-Betreuer Curtis Hughes mit Bitte um einen Kammerjäger angerufen haben, weil seine Freundin und er eine große Spinne in ihrem Bad gefunden haben. Die für lebhafte Ausschmückungen bekannte "Sun" schreibt gar von einem "panischen" Arnautovic.

Der Stoke-Stürmer bombte sich zuletzt mit einem Doppelpack über ManCity in die Herzen der Fans.

Bild 1 von 16
Bild 2 von 16
Bild 3 von 16
Bild 4 von 16
Bild 5 von 16
Bild 6 von 16
Bild 7 von 16
Bild 8 von 16
Bild 9 von 16
Bild 10 von 16
Bild 11 von 16
Bild 12 von 16
Bild 13 von 16
Bild 14 von 16
Bild 15 von 16
Bild 16 von 16

Kommentare