Marko Arnautovic fehlt West Ham bis Jahresende

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Arnautovic wird West Ham United im dichten Premier-League-Dezember fehlen.

Nach seiner gegen Cardiff (3:1) erlittenen Oberschenkel-Verletzung wird der ÖFB-Teamspieler zumindest bis Jahresende ausfallen und verpasst somit fünf Spiele seines Klubs, der die genaue Verletzung aber noch bestätigen muss.

"Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich werde eine Weile ausfallen. Aber ich werde alles geben, um schnell und stark zurückzukommen", schreibt Arnautovic auf Instagram.

Am Transfermarkt ist Arnautovic dennoch weiterhin begehrt. Neben dem Interesse aus England soll sich laut "Calcio Mercato" auch die AS Roma um den 29-Jährigen bemühen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Stunk um TV-Gelder - Admira will Änderung

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare