news

Arnautovic droht eine Pause

Der ÖFB-Legionär hat Probleme mit dem Knie.

Marko Arnautovic hat sich zum Saisonstart von West Ham in guter Form präsentiert. Der Wiener hat in fünf Premier-League-Spielen bereits drei Treffer erzielt und einen Assist verbucht.

Am vergangenen Wochenende konnte sein Klub mit dem 3:1 bei Everton auch den ersten Saisonsieg und gleichzeitig die ersten Punkte einfahren. Doch am Sonntag kommt mit Chelsea der makellose Tabellenführer zu den "Hammers".

Und Arnautovic könnte die Partie verpassen, wie sein Trainer Manuel Pellegrini verrät.

Du willst die Premier League LIVE sehen? Hol dir dein Gratis-Monat bei DAZN >>>

Der ÖFB-Legionär laboriert seit dem Duell mit Everton an einer Knieverletzung. "Wir werden sehen, ob er fit wird. Er hat zuletzt gut gespielt und wir hoffen, dass es sich ausgeht", sagt Pellegrini über den 29-Jährigen.

Arnautovic hat in 40 Pflichtspielen für West Ham 14 Tore und 9 Assists angeschrieben.

Kommentare