news

Manchester United verlängert Stürmer-Leihe

Die "Red Devils" können auch die kommende Saison auf ihren Angreifer bauen:

Manchester United verlängert Stürmer-Leihe Foto: © getty

Manchester United verlängert die Leihe von Angreifer Odion Ighalo um ein halbes Jahr.

Wie die "Red Devils" am Montag bekanntgeben, bleibt der 30-jährige Nigerianer bis zum 21. Jänner 2021 in Manchester. Ighalo steht seinem Leihklub somit zur geplanten Wiederaufnahme der Premier League am 17. Juni zur Verfügung.

"Shanghai Greenland Shenhua war großartig zu uns und sie erlaubten es ihm, für seinen Traumklub zu spielen. Es war ein Traum für ihn, und hoffentlich kann er beenden, was er begonnen hat und mit uns eine Trophäe gewinnen", meint United-Cheftrainer Ole Gunnar Solskjaer.

In acht Pflichtspielen für Manchester United konnte der Stürmer bislang viermal anschreiben, in der Premier League wartet der Nigerianer allerdings noch auf sein erstes Tor. Bei Shanghai Greenland Shenhua hat Ighalo aktuell noch Vertrag bis Dezember 2021.

Kommentare