news

Manchester United plant teuren Transfer-Winter

Das Team von Erik ten Hag will auch im Winter ordentlich nachrüsten:

Manchester United plant teuren Transfer-Winter Foto: © getty

Die Transfer-Zeit liegt erst wenige Wochen hinter uns, trotzdem blickt Manchester United schon jetzt auf das nächste Wechselfenster.

Auch da wollen die "Red Devils" ihren Kader noch einmal ordentlich verstärken. Laut Informationen der "Sun" steht United-Coach Erik ten Hag ein Winterbudget von 80 Millionen Euro zur Verfügung.

Im Falle eines Verkaufes von Cristiano Ronaldo soll die Summe sogar noch auf 115 Millionen Euro ansteigen. Alleine der Wegfall des stattlichen Gehalts des Portugiesen, der Berichten zufolge 500.000 Euro pro Woche in Manchester verdient, würde einiges an Spielraum ermöglichen.

Hauptziel soll im Winter erneut Barcelona-Spieler Frenkie de Jong sein, der als absoluter Wunschspieler von ten Hag gilt. 

Im Sommer gab United für seine Neuzugänge etwas mehr als 240 Millionen Euro aus. Teuerster Transfer war Flügelspieler Antony, der um 95 Millionen Euro von Ajax Amsterdam geholt wurde.

Die Premier League LIVE bei Sky >>>

 

 

Kommentare