news

Leicester-Star soll Man Uniteds Torflaute beheben

Der englische Nationalspieler soll die Misere vor dem gegnerischen Tor beenden

Leicester-Star soll Man Uniteds Torflaute beheben Foto: © getty

Nachdem Manchester United von einer Verpflichtung von Marko Arnautovic absah und auch ein Transfer von Sasa Kalajdzic ein rein theoretischer Schachzug zu bleiben scheint, sieht man sich nun in der eigenen Liga um Verstärkungen um.

Das neue Objekt der Begierde: Leicester City-Torjäger Jamie Vardy. Der ehemalige Teamkollege von Christian Fuchs ist mittlerweile 35 Jahre alt, zählt aber nach wie vor zu den besten Torjägern Englands.

In der vergangenen Saison erzielte er bewerbsübergreifend 17 Tore in 33 Spielen. Die "Red Devils" könnten seine Qualitäten gut gebrauchen.

In den ersten beiden Saisonspielen konnte die Mannschaft von Erik ten Haag noch kein Tor aus eigener Kraft erzielen. Den bisher einzigen Treffer für die United erzielte Brigthon's Mac Allister per Eigentor.

Kommentare