news

Manchester United bindet einen Schlüsselspieler

Der Premier-League-Verein verlängert mit einem Star langfristig.

Manchester United bindet einen Schlüsselspieler Foto: © getty

Manchester United bindet einen Schlüsselspieler langfristig.

Wie der Premier-League-Verein bekanntgibt, verlängert Bruno Fernandes seinen Vertrag bis Sommer 2026 inklusive Option auf ein weiteres Jahr.

Der 27-Jährige kam im Jänner 2020 für eine Ablöse von 63 Millionen Euro zu den "Red Devils" und steuerte seither in 117 Pflichtspielen 49 Tore und 39 Assists bei.

"Von dem Moment an, als ich zu Manchester United gekommen bin, hatte ich eine spezielle Beziehung zum Klub und zu den wunderbaren Fans. Ich bin mit dem Traum aufgewachsen, hier eines Tages spielen zu dürfen. Dieser Traum ist inzwischen Realität und eine Ehre", erklärt der Portugiese.

Es würde noch so viel geben, was er mit dem Verein erreichen möchte: "Ich weiß, dass das auch für die restliche Mannschaft und den Staff gilt. Mehr als alles andere wollen wir den Fans den Erfolg, den sie verdienen, bieten. Wir haben in den letzten Jahren einige großartige Momente geteilt, aber das Beste für mich und dieses Team kommt noch."


VIDEO - Luis Enrique über Manchester-United-Gerücht:

Kommentare