news

United will Kane und bietet zusätzlich Martial an

Tottenham verlangt über 100 Mio. Pfund. Doch United tüftelt an einer Lösung:

United will Kane und bietet zusätzlich Martial an Foto: © getty

Manchester United versucht derzeit alle Möglichkeiten auszuloten, um den englischen Superstar Harry Kane von Tottenham verpflichten zu können.

Laut ESPN-Informationen basteln die "Red Devils" an einem Mega-Deal mit Anthony Martial. Der 26-jährige Franzose wurde im Jänner an den FC Sevilla verliehen, hat bei United aber noch einen Vertrag bis zum Jahr 2024.

Tottenham verlangt angeblich über 100 Millionen Pfund (fast 120 Millionen Euro) für den bereits 29 Jahre alten Kane. Soviel Geld will Manchester nicht in die Hand nehmen. Die Verantwortlichen hoffen aber, dass sie die Kaufsumme drücken können, indem sie den Spurs im Gegenzug Martial anbieten.

Cavani-Abgang im Sommer, Ronaldo offen

Die Möglichkeit soll durchaus gegeben sein, da Tottenham schon in der Vergangenheit mehrmals bezüglich Martial angefragt hat. Der Franzose würde bei einem Abgang allerdings lieber nach Italien oder Spanien wechseln.

United sucht nach einem Ersatz für Edinson Cavani, der den Klub im Sommer ablösefrei verlassen wird und schon mehrere Angebote aus Italien, Spanien und Südamerika auf dem Tisch liegen hat. Zudem ist es laut ESPN auch noch nicht sicher, ob nicht auch Cristiano Ronaldo die "Red Devils" im Sommer verlassen könnte.

Kommentare