news

Ronaldo stürmt nach Brentford-Klatsche vom Platz

Der Superstar blieb dem Team und den Fans fern:

Ronaldo stürmt nach Brentford-Klatsche vom Platz Foto: © getty

Cristiano Ronaldo war nach der 0:4-Klatsche gegen den FC Brentford alles andere als gesprächsbereit.

Der Portugiese stürmte nach der deftigen Niederlage (Spielbericht>>>) sichtlich erzürnt vom Rasen, vom Team oder den Fans wollte der Superstar nach dem Abpfiff nichts mehr wissen. 

Auch die verzweifelte Tat von United-Co-Trainer Steve McClaren blieb nach dem Spiel, der Ronaldo zumindest zum Abklatschen mit den Fans überreden wollte, ohne Erfolg. Der 37-Jährige zeigte mit dem Abgang seine klare Haltung gegenüber der "Red Devils." 

Ronaldo gilt bei Manchester United als unbeliebter Akteur im Kader von Neo-Coach Erik ten Hag. Laut britischen Medienberichten sind Teile der Mannschaft der Meinung, dass der Portugiese die Teammoral zerstört (hier nachlesen >>).

Kommentare