news

Mourinho nach Tottenhams Blitztor stinksauer

Der Trainer von Manchester United ist stinksauer auf seine Spieler.

Mourinho nach Tottenhams Blitztor stinksauer Foto: © getty

Trainer Jose Mourinho ist nach dem Blitztor, das Manchester United bei der 0:2-Niederlage bei Tottenham kassiert hat, stinksauer.

Dass Christian Eriksen nach 10,5 Sekunden das drittschnellste Tor der Premier-League-Geschichte erzielen konnte, ist laut Meinung des Portugiesen "lächerlich".

"Es ist nicht normal, dass man so früh ein Gegentor bekommt. Besonders lächerlich ist es, weil wir mit den Spielern den Gegner genau analysiert haben. Wir streichen die Vorlieben der Gegner genau hervor. Die Spieler wussten, dass der lange Ball kommen würde, sie wussten, dass Harry Kane schon vor dem Ankick in der gegnerischen Hälfte ist. Wir wussten alles!", ist der 55-Jährige enttäuscht und zählt die Fehlerkette auf:

"Wir pressen nicht gegen den Ball - erster Fehler. Wir wehren den Ball nicht aus der Luft ab - zweiter Fehler. Wir gewinnen am Boden nicht den zweiten Ball - dritter Fehler. Wir stellen Eriksen nicht zu - vierter Fehler! Vier Fehler in 15 Sekunden - dann bist du gegen ein gutes Team 0:1 hinten."

Hier siehst du das Blitztor von Eriksen auf VIDEO:


Kommentare