Manchester City: Fast 50 Millionen für Portugiesen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Manchester City lässt beim AS Monaco die Kasse klingeln.

Die Citizens verpflichten Bernardo Silva vom frischgebackenen französischen Meister. Der 22-jährige Mittelfeldspieler aus Portugal soll 49,7 Millionen Euro kosten. In 51 Pflichtspielen in dieser Saison verbuchte er zehn Tore und zehn Assists.

"Ich bin jetzt bei einem der besten Teams der Welt", wird der Neuzugang auf der Homepage des Vereins zitiert. Wenn man die Chance habe, von Pep Guardiola trainiert zu werden, sage man nicht Nein.

"Wenn er nicht der beste Trainer der Welt ist, dann zumindest einer der besten."




Textquelle: © LAOLA1.at

Barcelona muss in der Copa del Rey die Saison retten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare