Man City buhlt um Real-Star

Man City buhlt um Real-Star Foto: © getty
 

Isco erlebt derzeit eine harte Zeit in Madrid. Der 26-Jährige muss sich bei den "Königlichen" seit Wochen mit der Rolle des Jokers begnügen und wurde zuletzt auch von den Real-Fans ausgepfiffen.

Zudem dürfte die Situation für den Mittelfeldspieler nicht einfacher werden, sollte sein Verein Wunschspieler Eden Hazard spätestens im Sommer tatsächlich verpflichten. Nun scheint sich ein durchaus attraktiver Ausweg aufzutun.

Wie "AS" berichtet, will Manchester City den 36-fachen spanischen Internationalen verpflichten.

Der englische Top-Klub soll über Mittelsmänner bereits Kontakt zu Isco bzw. dessen Management aufgenommen haben. Zudem soll bereits ein erstes Angebot an Real vorbereitet werden - in der Höhe von 86 Millionen Euro.

Man City weiß offenbar aber auch, dass die Madrilenen wohl nicht bereit sind, den Mittelfeldspieler für diese Summe gehen zu lassen. Sollte Isco tatsächlich in die Premier League wechseln, dann würde er wohl mehr kosten als Cristiano Ronaldo im Sommer, der für 117 Millionen Euro nach Turin an Juventus verkauft wurde.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..