Mega-Strafe für Paul Pogba?

Weltmeister Paul Pogba dürfte ein Tweet teuer zu stehen bekommen. Der Franzose hatte nach dem Trainer-Aus von Jose Mourinho bei Manchester United ein spöttisches Bild auf Twitter gestellt und wird dafür laut "Daily Mail" von den "Red Devils" zu einer Strafzahlung von 300.000 Pfund (332.000 Euro) verdonnert.
Der besagte Tweet wurde mittlerweile auch gelöscht. Das Verhältnis zwischen Mourinho und Pogba wurde in letzten Monate immer schlechter. Angeblich hatte der Portugiese den Mittelfeldstar sogar als "Virus" bezeichnet.
Manchester United trifft am Samstag auf Cardiff Quoten.
Little wonder Paul Pogba deleted this. No excuses for him now... pic.twitter.com/z6zUBCaQYK
— Simon Peach (@SimonPeach) 18. Dezember 2018
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.