news

Liverpool will 15 Millionen Euro für Shaqiri

Der Schweizer spielt in den Plänen der "Reds" keine Rolle mehr.

Liverpool will 15 Millionen Euro für Shaqiri Foto: © getty

Die Wege des Liverpool FC und Xherdan Shaqiri werden sich in diesem Sommer aller Voraussicht nach trennen. Die "Reds" legen keinen großen Wert mehr auf die Dienste des Schweizers, der Offensivspieler selbst hat keine Lust mehr, an der Merseyside zu bleiben.

Kostenlos will Liverpool den 29-Jährigen aber auch nicht ziehen lassen. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2023. Wie "Sky Sports" berichtet, verlangen die Engländer 15 Millionen Euro Ablöse für den 96-fachen Internationalen. Im Sommer 2018 haben sie noch 14,7 Millionen Euro an Stoke City für Shaqiri bezahlt.

Der Offensivspieler hat in 63 Pflichtspielen für Liverpool acht Tore erzielt und neun Assists geliefert.

Der FC Sevilla, Villarreal und SSC Napoli werden als mögliche Abnehmer gehandelt.

VIDEO: Shaqiris schönste Tore für Stoke City


Kommentare