Liverpool muss wochenlang auf Alisson verzichten

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Premier-League-Saisonstart gegen Norwich City ist dem FC Liverpool mit einem 4:1-Heimerfolg zwar geglückt, mit dem Ausfall von Alisson Becker gibt es aber einen Dämpfer.

Der Stamm-Torhüter musste schon nach 39 Minuten vom Feld, nachdem er bei einem Abschlag ohne Fremdeinwirkung zu Boden geht. Beim Brasilianer wird eine Wadenverletzung diagnostiziert.

Wie Liverpool-Coach Jürgen Klopp am Montag bestätigt, wird der 26-Jährige "einige Wochen" ausfallen. "Ich will keine genaue Prognose abgeben, wann er wieder dabei sein wird, aber es dauert einmal sicher zwei Wochen, und dann sehen wir weiter", wird Klopp zitiert.

Bis Ende August stehen für Liverpool noch der UEFA Supercup gegen Chelsea, das Auswärtsspiel bei Southampton, das Heimspiel gegen Arsenal und das Auswärtsspiel bei Burnley an.

Textquelle: © LAOLA1.at

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare