news

Liverpool-Star Dejan Lovren erhält Morddrohung

Auf Instagram postete der kroatische Verteidiger Lovren einen Screenshot der Drohnachricht:

Liverpool-Star Dejan Lovren erhält Morddrohung Foto: © getty

Liverpool-Innenverteidiger Dejan Lovren hat über das Soziale Netzwerk "Instagram" eine Morddrohung bekommen.

Dies verkündete der 28-Jährige über seine Instagram-Story und veröffentlichte dazu einen Beweis-Screenshot.

"Ich werde deine Familie umbringen du kroatisches ***" ließ Liverpool-"Fan" dan_t_s_lfc Lovren wissen.

Der kroatische Nationalspieler kommentierte diese Drohung mit: "Es stört mich nicht, wenn die Leute über mich reden. Aber ich kann es nicht dulden, wenn meine Familie bedroht wird."

Lovren war in den vergangenen Wochen, wie die gesamte Hintermannschaft der "Reds", in heftige Kritik geraten.

Nach Informationen des britischen Senders "BBC" ist die Polizei über die Morddrohung informiert.


Kommentare