Liverpool-Star Dejan Lovren erhält Morddrohung

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Liverpool-Innenverteidiger Dejan Lovren hat über das Soziale Netzwerk "Instagram" eine Morddrohung bekommen.

Dies verkündete der 28-Jährige über seine Instagram-Story und veröffentlichte dazu einen Beweis-Screenshot.

"Ich werde deine Familie umbringen du kroatisches ***" ließ Liverpool-"Fan" dan_t_s_lfc Lovren wissen.

Der kroatische Nationalspieler kommentierte diese Drohung mit: "Es stört mich nicht, wenn die Leute über mich reden. Aber ich kann es nicht dulden, wenn meine Familie bedroht wird."

Lovren war in den vergangenen Wochen, wie die gesamte Hintermannschaft der "Reds", in heftige Kritik geraten.

Nach Informationen des britischen Senders "BBC" ist die Polizei über die Morddrohung informiert.


Textquelle: © LAOLA1.at

Fodas 1. ÖFB-Kader wird ohne Pressekonferenz verkündet

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare