news

Klopp rechnet mit Salah-Verbleib in Liverpool

Der Liverpool-Coach zeigt sich zuversichtlich.

Klopp rechnet mit Salah-Verbleib in Liverpool Foto: © getty

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist überzeugt, dass Stürmerstar Mohamed Salah auch in Zukunft für die "Reds" spielt.

Er sei zuversichtlich, dass der 29-Jährige, der noch bis zum Sommer 2023 an den Klub gebunden ist, einen neuen Vertrag unterschreibt und eine so lange Karriere wie Lionel Messi und Cristiano Ronaldo haben werde. "Ich weiß, dass Mo bleiben will. Wir wollen, dass Mo bleibt", sagte Klopp am Mittwoch.

Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung zwischen Salah, der zurzeit mit Ägypten am Afrika-Cup teilnimmt, und Liverpool haben bereits begonnen, eine Einigung gab es bisher aber noch nicht. "Diese Dinge brauchen Zeit", betonte Klopp nun. "Es gibt genug Gründe, um zuversichtlich zu sein. Aber so lange es nicht fix ist, können wir darüber auch nichts sagen. Doch: Gute Gespräche, das kann ich dazu sagen."

Kommentare