news

Liverpool buhlt um Monaco-Jungstar

Die "Reds" wollen den französischen Teamspieler verpflichten.

Liverpool buhlt um Monaco-Jungstar Foto: © getty

Nachdem eine Verpflichtung von West-Ham-Star Declan Rice ein überaus kostspieliges Unterfangen wäre und sich mit Manchester City zudem ein namhafter Konkurrent in das Rennen um den englischen Teamspieler eingeschaltet hat, schwenkt der FC Liverpool auf der Suche nach einer Verstärkung für das zentrale Mittelfeld offenbar um.

Wie französische Medien berichten, haben die "Reds" Kontakt zu den Beratern von Arelien Tchouameni aufgenommen, um den 22-Jährigen von einem Wechsel an die Anfield Road zu überzeugen.

Der Franzose, der auch schon acht Länderspiele bestritten hat, steht noch bis Sommer 2024 beim AS Monaco unter Vertrag. Die Monegassen verpflichteten den Kicker mit kamerunischen Wurzeln im Jänner 2020 für 18 Millionen Euro von Girondins Bordeaux.

Tchouameni hat bereits 96 Spiele in der französischen Ligue 1 in den Beinen.

VIDEO: Tchouamenis Aufstieg bei Monaco

Kommentare