news

Liverpool heiß auf BVB-Youngster Pulisic

Trainer Jürgen Klopp lässt nicht locker, ein Top-Talent von seinem Ex-Klub loszueisen.

Liverpool heiß auf BVB-Youngster Pulisic

Der FC Liverpool lässt nicht locker. Im Fokus von Trainer Jürgen Klop steht ein Rohdiamant von seinem Ex-Klub Borussia Dortmund.

Die "Reds" sollen laut "Daily Mail" ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro für den erst 18-jährigen Mittelfeldspieler Christian Pulisic planen. Schon im Sommer angelte der Premier-League-Klub nach dem Shootingstar, der BVB lehnte aber einen 20-Millionen Euro-Deal ab.

Der US-Teamspieler spielt seit 2015 in Dortmund und hat noch einen Vertrag bis 2019.

Gegenüber der "Bild" lässt BVB-Manager Michael Zorc keine Diskussionen zu: "Das Angebot kann sich Liverpool sparen..."

Im Hintergrund soll viel mehr eine möglichst rasche Vertragsverlängerung über 2019 hinaus angestrebt werden.



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare