news

Kurios! Leeds-Coach bietet viertem Offiziellen Geld an

Der Coach von Max Wöber findet Geld an der Seitenlinie und bietet dieses dem vierten Offiziellen an. Das war aber schon das Einzige über das er lachen konnte:

Kurios! Leeds-Coach bietet viertem Offiziellen Geld an Foto: © getty

Leeds United blickt nach der 1:3-Pleite bei West Ham United (Spielbericht >>>) dem Abstieg entgegen. 

Dennoch sorgte eine Szene zumindest zwischenzeitlich für Schmunzeln beim Wöber-Klub. Coach Sam Allardyce findet nämlich während der Partie einen fünf-Pfund-Schein an der Seitenlinie. Darüber zeigt er sich gemeinsam mit seinem Co-Trainer äußerst erfreut.

Vierter Offizieller winkt ab

Der Kult-Coach lässt es sich nicht nehmen, diesen dem vierten Offiziellen der Partie unter die Nase zu reiben und anzubieten. Der winkt jedoch mit einer ablehnenden Handbewegung ab. Am Ende steckt sich der Engländer das gefundene Geld selbst in die Hosentasche. 

Zu dem Zeitpunkt hatte er noch mehr zu lachen. Schließlich führte seine Mannschaft in dieser 26. Minute noch mit 1:0. Am Ende herrscht allerdings großer Frust im Lager von Leeds United. 

Ob der Fünfer Allardyce trösten kann, darf bezweifelt werden. Vor dem letzten Spieltag befindet sich sein Verein ganze zwei Punkte unter dem Strich. Ein Sieg gegen Tottenham alleine könnte für den Klassenerhalt allerdings nicht reichen, Allardyce ist auf Schützenhilfe der anderen Klubs angewiesen.

 

Die Tabelle der Premier League >>>

Kommentare