news

Klopp über Minamino-Debüt: "Herausragend"

Das sollte dem Japaner weiteren Auftrieb verschaffen.

Klopp über Minamino-Debüt: Foto: © getty

Takumi Minamino durfte am Sonntagabend im FA Cup sein Debüt für den FC Liverpool feiern. 

Trainer Jürgen Klopp hat für den Ex-Salzburger, der beim 1:0-Heimsieg gegen Stadtrivalen Everton über 70 Minuten mitwirkte, Sonderlob übrig.

Der Japaner sei "super und herausragend" gewesen. Außerdem erklärt der Deutsche: "Er ist genau der Spieler, den wir wollten und uns gewünscht haben."

In diversen Liverpool-Fanforen wurde die Leistung Minaminos allerdings weniger euphorisch eingeschätzt. Der 24-jährige Offensiv-Spieler war vor wenigen Wochen dank Ausstiegsklausel um rund acht Millionen Euro von Red Bull Salzburg zum Champions-League-Sieger gewechselt.

Kommentare