news

Wimmer dementiert Transfer-Gerüchte

Kevin Wimmer denkt trotz diverser Gerüchte nicht über einen Wechsel nach.

Wimmer dementiert Transfer-Gerüchte

Kevin Wimmer wird wohl auch in der kommenden Saison bei Tottenham Hotspur spielen.

Der ÖFB-Legionär nimmt bei "Sky" zu den Transfer-Gerüchten Stellung: "Stand der Dinge ist, dass ich in London bleibe. Ich fühle mich sehr wohl und deswegen gibt es weder von meiner Seite, noch von Vereinsseite einen Grund, über einen Wechsel nachzudenken."

Zuletzt wurde vor allem ein Wechsel zurück nach Deutschland diskutiert. Besonders dem VfL Wolfsburg wurde Interesse nachgesagt.

Wimmer wechselte letzten Sommer für rund sieben Millionen Euro vom 1. FC Köln zu den "Spurs", mit denen er letztlich Rang drei in der Premier League belegte.

Der 23-Jährige hatte jedoch einen schweren Stand, aufgrund der starken Konkurrenz mit Toby Alderweireld und Jan Vertonghen kam er nur auf zehn Liga-Einsätze.


Kommentare