news

Kevin De Bruyne bekennt sich zu Manchester City

Der Belgier fühlt sich bei den "Citizens" offenbar pudelwohl:

Kevin De Bruyne bekennt sich zu Manchester City Foto: © getty

Nach dem vierten Premier-League-Titel in fünf Jahren scheint Kevin De Bruyne alles andere als "satt" zu sein.

"Ich bin seit sieben Jahren hier, ich liebe es, das ist mein Team. Ich habe noch drei weitere Jahre hier, ich werde auf jeden Fall bleiben, das ist mein Team“, gibt der belgische Nationalspieler nach dem Titel zu Protokoll.

Ohnehin hat De Bruyne in Manchester noch einen Vertrag bis 2025, nachdem man ihn im Sommer 2015 für stolze 76 Millionen Euro vom VFL Wolfsburg losgeeist hatte.

Seitdem bestritt der 30-Jährige 307 Pflichtspiele für die "Skyblues". Auch am insgesamt zehnten Titel, den der Belgier mit den Citizens holte, hat er mit 19 Toren und 14 Vorlagen massiven Anteil.

Kommentare