Ibrahimovic-Comeback noch 2017?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Manchester United könnte sogar noch 2017 wieder auf Zlatan Ibrahimovic setzen.

Der Schwede kuriert derzeit seine schwere Bänderverletzung im rechten Knie aus. Entgegen der Prognosen, die eine Rückkehr erst für das Frühjahr 2018 prognostizierten, wähnt sich der 36-Jährige noch vor Jahreswechsel wieder auf dem Rasen.

"Ich möchte diese fünf, sechs Monate nicht entwerten, indem ich etwas überstürze", betont Ibrahimovic aber.

Er habe jedenfalls das Gefühl, immer näher zu kommen. Die Verletzung zog er sich im April im Viertelfinale der Europa League gegen den RSC Anderlecht zu.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

1. FC Köln: Toni Schumacher über Stöger-Schmadtke-Causa

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare