news

Klopp: "Transfers ergeben momentan keinen Sinn"

Die "Reds" haben, mit einer Ausnahme, bisher nur wenig am Markt ausgegeben.

Klopp: Foto: © getty

Was treibt eigentlich der FC Liverpool am Transfermarkt?

Während Topklubs wie Barcelona oder Bayern in diesem Sommer äußerst aktiv sind, haben die "Reds" mit der Ausnahme von Darwin Nunez noch keine großen Verstärkungen zum Klub geholt. 

Jetzt sind die Liverpooler auch noch mit Verletzungen von wichtigen Stützen wie Diogo Jota, Ibrahima Konate oder Alex Oxlade-Chamberlain beschäftigt, was Trainer Jürgen Klopp vor dem Saisonstart am Samstag bei Fulham (ab 13:30 Uhr im Live-Ticker) zu denken gibt.

"Wir haben zu viele Verletzungen, so viel ist klar. Aber das ändert nichts an unserer Transferpolitik. Wir können unsere Probleme nicht mit einem Wechsel lösen, deswegen ergibt es momentan keinen Sinn", gibt der 55-Jährige einen Einblick in die Pläne des Klubs.

VIDEO: Die Highlights aus dem Vorbereitungsspiel gegen Crystal Palace

Kommentare