Klopp macht nach Liverpool sicher Pause

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Champions-League-Halbfinale, im Premier-League-Spitzenfeld voll dabei - aber für Jürgen Klopp ist auch eine Pause vom Trainer-Geschäft nicht ohne Reiz.

Nach seinem Engagement beim FC Liverpool, wann immer das sein möge, will der 50-jährige Deutsche jedenfalls "sicher ein Jahr Pause machen, das ist ein klares Agreement mit meiner Familie", so Klopp gegenüber "Sky".

"Aus heutiger Sicht ist es nicht ausgeschlossen, dass ich dann auch sage: 'Das war es jetzt, das hat jetzt auch echt Spaß gemacht...'", denkt der Deutsche. "Ich spüre, dass es super intensiv ist, und ich habe nicht vor, auf der Trainerbank über die Wupper zu gehen."


Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Thorsten Fink sagt dem FC Bayern als Zweitteam-Trainer ab

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare